HerzensKlänge SeelenTanz


mit Martina vom Hövel

Was ist es, was mich beim Singen so berührt und wofür ich mich auf den Weg mache? Der Moment, in dem Magie entsteht durch unsere Lieder, Tänze, Töne, Klänge und unser Begegnen in diesem Raum - im Hier und Jetzt. 

 

... wenn wir im Kreis zusammen kommen, uns gemeinsam einlassen und eintauchen in diese Schwingung - genau so, wie sie gerade ist - mit allem, was gerade ist - wie Du und ich gerade da sein können - wie unsere Stimmen gerade klingen ….

 

... wenn wir unsere Tänze innerlich genauso tanzen wie äußerlich und uns berühren lassen von der Musik, die uns wiegt ....

 

... wenn wir uns den Gebärden hingeben, die unser Inneres nach Außen tragen und somit Verbindung schaffen zwischen Himmel und Erde....

Ja, was ist es? ...

 

Ich freue mich auf ein lebendiges Miteinander

 

Martina vom Hövel

Jg. 1966, Sängerin und Liedermacherin

 

Ausbildung in Sacred Dance - Meditation des Tanzes

 

Samstag, 07.03.2020

Von 15 bis 19 Uhr: 45 - 55 Euro

 

Samstag, 11.07.2020

Von 18 bis 21 Uhr: 15  Euro

 

Sonntag, 12.07.2020 

Von 15 - 19 Uhr: 45 - 55 Euro

 

Info und Anmeldung:

Martina, info@martinavomhoevel.de

Handy 0176 - 24 00 52 73

www.martinavomhoevel.de