Anja Hörbelt

Heilpraktikerin für

Physiotherapie/Körperpsychotherapie

Seit mehr als 18 Jahren bin ich als Physiotherapeutin in unterschiedlichen Einrichtungen tätig. Meine Arbeit im therapeutischen Bereich zeigt mir immer wieder, dass unsere Seele einen großen Einfluss hat auf unser körperliches Befinden und umgekehrt. Die Seele und den Körper in Einklang zu bringen, ist oft nicht leicht und erfordert Mut, Kraft und den Willen, Veränderung zuzulassen. 

Durch meine zusätzliche 5-jährige Ausbildung zur bioenergetischen Analytikerin habe ich genau diese Erfahrung gemacht und schaue dankbar zurück auf einen Weg voller Höhen und Tiefen, der stets wohlwollend und warmherzig von meinen Dozenten begleitet wurde. 

Bioenergetische Analyse?

Die Bioenergetische Analyse integriert den Körper indie Psychotherapie und basiert auf der Beobachtung von Wilhelm Reich, daß seelische Konflikte auch körperliche Auswirkungen haben. Die Methode soll durch Körperarbeit, analytische Gespräche, Traumarbeit und therapeutische Beziehungen die Lebensenergie freisetzen, um zu emotionaler Heilung zu führen. Neuere Forschung bestätigt die Bedeutung der Wechselwirkung zwischen Körper, Seele und Geist in der Psychotherapie.

 

 

Ich freue mich, Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren unter:

info@puravida-mutzumwandel.de

oder telefonisch +49-174/9701633

Schauen Sie auch gerne auf meiner Website nach: https://puravida-mutzumwandel.de/