Yoga

mit Klaudia

Das Glück in der eigenen Mitte finden

Mein Yoga ist eine besonders sanfte Form des Yogas, die von jedem Menschen, egal welchen Alters oder Konstitution erlernt werden kann. Entscheidend ist die Freude an der Bewegung und der Mut im eigenen Leben, im Unterbewusstsein etwas verändern zu wollen.

Durch das Praktizieren der richtigen Asanas (Körperhaltungen ) und Sequenzen drückt man in sich die richtigen Knöpfe, um wirklich was zu verändern. So findet man das Glück in der eigenen Mitte, in dem man das Herz öffnet, um die Schönheit, die Freude des Lebens sehen zu dürfen. Man überwindet so die "modernen " Probleme wie Anspannung, Stress und Ruhelosigkeit und löst seelische Blockaden wie Angst, Traurigkeit und Wut nachhaltig auf und es erschließen sich ungeahnte Ebenen des eigenen Wohlbefindens. Denn letztendlich muss der Mensch nur einen großen Schritt tun, um wirklich zu wachsen und glücklich zu sein: er muss sein Bewusstsein, seine Wahrnehmung verschieben: vom Kopf ins Herz hinein, in das sog. Energiezentrum des Herzens in der Mitte der Brust, wie man im Yoga sagt. Weg vom Denken hin zum Mitgefühl und zur Freude.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Yoga- und Meditationslehrerin führe ich euch in meinem Yogakurs durch die passenden Bewegungen, Meditation und eine sehr erholsame Tiefenentspannung, die im Unterbewusstsein die Ruhe, den Frieden, das Glücklichsein und die Freude nachhaltig speichern.

Ich lade dich herzlich ein zu dieser wunderbaren Reise vom Kopf ins Herz, um dein Glück in deiner eigenen Mitte zu finden und freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Donnerstags im Wechsel von 10:30 - 12:15 Uhr oder 19:00 - 20:45 Uhr

Gerne kannst du dich bei mir melden unter Klaudia.barg@web.de oder 017641355507

Herzliche Grüße

Klaudia Barg