Seminarraum

 

In dem großen Seminarraum von ca. 60 m2 im oberen Stockwerk, finden kleine und größere Gruppen (bis 25 Personen) ein wunderbares Ambiente, um sich zu erproben und ihre Erfahrung mit der jeweiligen Thematik zu machen.

Behandlungsraum

Für Einzelcoaching oder Einzeltherapie oder auch für Behandlungen wie z.B. Massage, Energiebehandlung, Aromatouch-Behandlung, Physiotherapie steht ein ruhiger Raum im Erdgeschoß mit einer gemütlichen Sitzgelegenheit und einer Behandlungsliege zur Verfügung.

Kreativraum

Für kreativen Ausdruck in Form von Malen, Zeichnen oder ähnliches gibt es einen kleineren Raum mit Platz für Gruppen bis zu vier Personen.

Aufenthaltsraum

Ein großer Aufenthalts- und Gruppenraum im Erdgeschoß kann für Gesprächskreise, Treffen bei Kaffee und Kuchen, Austausch unter Gleichgesinnten, Bastel- und Nähkurse und vieles mehr genutzt werden. Hier sind Eure Kreativität und Euer Bedarf gefragt.

 

Küche

Die angrenzende, offene und voll eingerichtete Küche bietet alle Möglichkeiten, sich selbständig mit Essen und Trinken zu versorgen.

Garten

Der große Garten, direkt begehbar vom Aufenthaltsraum, ist z.Zt. noch in Bearbeitung. Er wird in den nächsten Wochen weiter gedeihen; die Terrasse ist schon jetzt nutzbar. Sie bietet die Möglichkeit, Gesprächskreise, Gruppen etc. im kleinen Kreis auch draußen in der Natur stattfinden zu lassen. Meditationen werden demnächst in den verschiedenen Bereichen des Gartens möglich sein, ebenso wie Zusammenkünfte am Feuer, gemütliche Treffen und Austausch mit anderen Teilnehmern von Gruppen und Workshops.

Das Wandelhaus und seine Nutzungsmöglichkeiten sind im ständigen Wandel und können gerne von allen Interessierten erkundet und erweitert werden.

 

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir:

Ina Leupertz, ina@leupertz-kleve.de

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Alle aktuellen Termine findet Ihr im Terminkalender. https://www.wandelhaus-kleve.de/terminkalender/