Energetische Behandlung

(Reiki)

Wenn du dich für eine energetische Behandlung entscheidest, dann hast du dich für eine Wohlfühlzeit entschieden, in der du ganz zu dir kommen kannst, in Ruhe und Entspanntheit.

 

Diese Zeit darf ganz dir gehören!

 

Wenn du magst, kannst mir gerne berichten, was dich zu mir gebracht hat und welche Themen bei dir gerade relevant sind. Das sind die Energien, die im Moment in dir wirken.

 

Und nun frage dich: Was erwartest du? Hast du Erwartungen an diese Zeit der Begegnung mit dir selber? Oder kannst du die Erwartungen loslassen und dich ganz auf diese kostbare "Ich-Zeit" einlassen?

 

Eine bequeme Liege steht für dich bereit, auf der du dich im bekleideten Zustand gemütlich hinlegen kannst. Decken und Kissen sind reichlich vorhanden, so daß du für ca. 1 Stunde entspannt auf dem Rücken liegen kannst.

 

Du und ich, wir lassen alle Erwartungen los und lassen das energetisch auf uns zukommen, was in diesem Moment wichtig für dich ist.

 

Dein Körper spricht zu dir!

 

Ich werde meine Hände behutsam vom Kopf bis zu den Füßen auf verschiedene Stellen deines Körpers auflegen.

Genieße die Entspannung und lausche, was dein Körper dir sagen möchte.

In dieser Form der meditativen Ruhe werde ich nicht sprechen. Du kannst mir aber jederzeit ein Zeichen geben, wenn es für dich wichtig ist.

Ansonsten lass die Anspannung los und lass dich in diese wohlbehütete energetische Umarmung fallen.

 

Zum Abschluss der Behandlung lasse ich noch einige Male eine gewählte Klangschale über deinen Körper kreisen.

Wenn ich dich leicht an der Schulter berühre, dann kannst du in deiner Zeit langsam wieder auftauchen und ins Hier und Jetzt zurückfinden.

 

Im Anschluß können wir uns gerne austauschen, was wir jeweils bei der Behandlung erfahren haben.

 

Lass diese Erfahrungen in dir nachklingen und gönne dir im weiteren Tagesverlauf einen ruhigen Nachmittag/Abend ohne anstrengende Termine oder Verabredungen.

 

Das, was du erfahren hast, braucht seine Zeit, um in deinem Körper/Geist verarbeitet zu werden.

Bitte komm mit bequemen Sachen, damit nichts Einengendes dich in deiner Entspannung behindert.

Wenn du schnell kalte Füße hast, dann bring dir ein extra Paar dicke Socken mit.

 

Der Preis der Behandlung liegt bei € 50/Stunde. Für jede weitere halbe Stunde berechne ich € 10.

 

Wenn du eine energetische Behandlung vereinbaren möchtest, dann melde dich bei mir:

ina@leupertz-kleve.de oder 0151/64628282