Nicht morgen, sondern Jetzt!

Inspirationskreis mit Evert van de Ven

Bist du ein Mensch für einen Inspirationskreis, der gemeinsam auf inspirierende Weise Antworten auf Fragen finden möchte, mit denen wir auf spiritueller, kultureller, ökologischer, gesellschaftlicher und sozialer Ebene konfrontiert sind? Leitfrage: „Wie gebe ich meinem Leben einen Sinn und welche Werte sind mir wichtig?“ Du kannst eine Inspiration für die Teilnehmer und die Teilnehmer für dich sein. Gemeinsam das Rad des Wandels aktiv in Gang setzen und am Laufen halten!. 

Unser Ziel ist es, uns wieder mit der unzerstörbaren Lebenskraft des Seins und dem unverzichtbaren „Erkenne dich selbst“ zu verbinden. Aus dieser Verbindung mit dem Sein, dem Bewusstsein, dem Herzen, der Liebe oder wie auch immer du diese endlose Quelle kreativer Energie nennen möchtest, gelangen wir zu neuen Erkenntnissen und Antworten für uns selbst, unsere Lieben und die Welt. Solange wir nicht wissen, wie wir wirklich für uns selbst sorgen sollen, werden wir unsere Mitmenschen und die Erde weiterhin misshandeln und erschöpfen. 

Ich möchte diesen Kreis liebevoll, klar und humorvoll leiten. Lass uns sehen und erleben, wie wir unser Leben neu kalibrieren und unsere Lebensziele aus Begeisterung, Wagemut und Verbundenheit schaffen können. Vom Überleben zum Leben; von Stress, Burnout und Überlastung bis hin zu Leichtigkeit, Vergnügen und Zufriedenheit; vom Kämpfen zum Genießen; von der Erfüllung auferlegter Erwartungen bis hin zur Antwort „Wer bin ich und wie möchte ich leben?“. Lerne so zu leben, dass du wirklich glücklich bist. Warum sich Sorgen machen, wenn du glücklich sein könntest!

Gönne dir alle zwei Wochen einen Freitag von 16:00 bis 18:30 Uhr und lerne, wie du dein Leben aktiv anders gestalten kannst. Wir praktizieren Körper- und Energiearbeit, wir teilen, hören zu, meditieren, gehen, atmen, schreiben, tanzen, genießen und schweigen; manchmal tun wir auch gar nichts. Ich lasse mich von meiner eigenen Inspiration und Lebenserfahrung leiten, die ich durch Orientierung des Seins, den tibetischen Buddhismus, Eckhart Tolle und die Arbeit vieler Schriftsteller und Künstler gewonnen habe. Wenn du ständig davon träumst, was du möchtest, wirst du mit leeren Händen dastehen; wenn du dich mit Begeisterung für das einsetzt, wovon du träumst, ist Überfluss deine Ernte. 

 

Evert van de Ven (1960) Awareness Life Coach und Autor (Eckhart Tolle Jetzt, sein Leben - seine Lehre) 

 

8 Treffen, jeweils freitags von 16.00 bis 18.30 Uhr 

09.02.24; 23.02.24; 22.03.24; 29.03.24; 12.04.24; 03.05.24; 17.05.24; 07.06.24

Kosten für diesen Kurs 200 € 

Ort: Wandelhaus Kleve, Königsallee 171, 47533 Kleve 

Anmeldung bei Evert van de Ven, Email: nu@declou.com, Tel.: +31 (0) 626 024 682