Quantenheilung

Einführungsworkshop mit Michael Hettmer

Einführung in die Quantenheilung

 

An diesem Einführungstag begebe ich mich gemeinsam mit Euch auf die Reise in die Quantenwelt.

Ich stelle Euch die wohl einfachste und schnellste Methode vor, in der Ihr Eure ureigenen Selbstheilungskräfte neu entdeckt.

Diese stecken in jedem von uns, wir dürfen uns nur wieder daran erinnern.

Was erwartet Euch an diesem Tag?

 

Vormittags:

• Was ist Quantenheilung?

• Das Besondere und die Einsatzmöglichkeiten der Quantenheilung

• Grundlagen und Anwendung der 2-Punkt-Methode

 

Nachmittags:

• Anwendung der 2-Punkt-Methode

• Aktives Lernen der Selbstbehandlung mit der 2-Punkt Methode

• Die Anwendung 2-Punkt Methode bei anderen

 

Wann: 

02.03.2024 von 10-16:00 Uhr

 

Wo: 

Wandelhaus Kleve, Königsallee 171

 

Kosten: 

95€, die bei Teilnahme an dem 3-monatigen Ausbildungsseminar angerechnet werden 🙂

 

Möchtest du dabei sein, dann melde dich gerne unter info@praxis-michaelhettmer.de

Ich freue mich sehr auf Dich ❤️Michael

 

 

Wer Interesse an der Arbeit von Michael Hettmer hat, kann sich gerne auch auf seiner Website umsehen: 

https://www.praxis-michaelhettmer.de/ 

Weitere Termine zur Quantenheilung findet ihr im Terminkalender.

Vieles von dem, was er anbietet, kann bei entsprechender Personenzahl im Wandelhaus stattfinden.